ISO-ZERTIFIZIERUNG

Geprüfte Qualität.

Wir wollen morgen besser sein, als wir es heute waren. Deshalb lassen wir unsere Prozesse, Produkte und Dienstleistungen regelmäßig von qualifizierten Fachinstituten analysieren und bewerten. Wir stellen uns als Unternehmen dabei der Überprüfung nach den objektiven Kriterien der ISO-Normen im Qualitätsmanagement.

Bereits 2015 erhielt ADTRACON die Zertifizierung nach der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001:2015. Die Rezertifizierung nach ISO 9001:2015 hat das Unternehmen im Jahr 2021 ebenfalls erfolgreich bestanden.

Im Jahr 2018 hat ADTRACON ein Umweltschutz-Managementsystem erfolgreich installiert und erhielt dafür die Zertifizierung nach ISO 14001:2015.

Ein Klick auf die Akkreditierungs-Logos lädt die ISO-Zertifikate der AJA EUROPE Ltd. als PDF.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner